Jetzt einkaufen, mit Klarna bezahlen.
Wir haben uns mit Klarna zusammengetan, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Es ist glatt und einfach
Wenn Sie an der Kasse Klarna auswählen, haben Sie die Möglichkeit, jetzt einzukaufen und später für Ihren Einkauf zu bezahlen. Die Verfügbarkeit von Klarna-Produkten hängt vom Rechnungs- und Versandland ab.
Später einzahlen
Machen Sie Ihren Kauf noch heute, damit Sie es vor dem Kauf ausprobieren können. Zahlen Sie nur für das, was Sie behalten. Zahlen Sie bis zu 30 Tage später, in einigen Ländern haben Sie nur 14 Tage Zeit, um zu bezahlen. Kein Interesse. Keine Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.
Zahlen Sie in Raten
Teilen Sie Ihren Kauf in 3 oder 4 (abhängig von Ihrem Land) gleiche Zahlungen auf, damit Sie die Kosten Ihres Kaufs über die Zeit verteilen können. Geben Sie die Kredit- oder Debitkartendaten Ihrer Wahl ein und führen Sie alle 14 oder 30 Tage (abhängig von Ihrem Land) automatische Zahlungen durch. Ihre erste Rate wird eingezogen, wenn Ihre Bestellung vom Händler bestätigt wird, weitere Raten werden bei ihm eingezogen. Keine Zinsen oder Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.
Finanzierung
Mit dieser Kreditoption können Sie Ihre Kosten über die Zeit verteilen. Mit einer sofortigen Kreditentscheidung können Sie den Kauf mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen im Voraus abschließen. Die automatische Zahlung erfolgt jeden Monat per Lastschrift und Sie können auch jederzeit den vollen Betrag auszahlen.
Zahlen Sie jetzt
Bezahlen Sie direkt mit Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto und behalten Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe. Schnell, sicher und einfach. Geschmeidig.
Häufig gestellte Fragen
Sie finden Ihre Frage hier nicht? Besuchen Sie unsere FAQ-Seite, um mehr über die Verwendung von Klarna zu erfahren. Sie erreichen Klarna unter https://www.klarna.com/uk/customer-service/ oder indem Sie die Klarna-App herunterladen.
Was passiert, wenn ich eine Rücksendung mache?
Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden, stellt Klarna Ihnen eine neue Abrechnung aus, sobald der Online-Shop Ihre Rücksendung bearbeitet. Befolgen Sie die Rücksendeanweisungen des Einzelhändlers und bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Rücksendung auf. Melden Sie sich bei Ihrem Klarna-Konto an und wählen Sie „Rückgabe melden“, damit Ihre Abrechnung pausiert wird. Sobald der Händler Ihre Rücksendung registriert hat, senden wir Ihnen eine angepasste Rechnung.
Mit meiner Bestellung stimmt etwas nicht. Muss ich es trotzdem bezahlen?
Sie müssen nicht für beschädigte, kaputte oder fehlerhafte Waren bezahlen. Befolgen Sie die Anweisungen des Einzelhändlers zur Streitbeilegung und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Klarna-Konto „Problem melden“, um Ihre Erklärung zu pausieren, bis Sie die Streitigkeit mit dem Einzelhändler beigelegt haben. Sobald der Händler Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Aussage?
Sie müssen die Rechnung erst bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenden Sie sich an den Händler, um ein Update zur Lieferung zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Klarna-Konto anmelden und „Problem melden“, um Ihre Abrechnung zu pausieren, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Meine Aussage ist falsch. Was soll ich machen?
Wenn Ihre Abrechnung nicht mit Ihren Bestelldaten übereinstimmt, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, um Ihre Abrechnung zu korrigieren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Klarna-Konto anmelden und „Problem melden“, um Ihre Abrechnung zu pausieren, bis die Details korrigiert wurden.
Was passiert, wenn ich meine Pay in 14 (oder 30) Tage Bestellung nicht bezahle?
Ihre Zahlung ist 14 (oder 30) Tage nach Versand des Artikels fällig. Klarna benachrichtigt Sie, bevor die Zahlung fällig ist, um Sie an die rechtzeitige Zahlung zu erinnern. Für verspätete und/oder versäumte Rückzahlung(en) werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen berechnet. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Verwendung von Klarnas Produkt „Zahlung in 14 (oder 30) Tagen“ nicht beeinträchtigt, selbst wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlt haben. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten, geraten Sie in Verzug und können den Dienst möglicherweise in Zukunft nicht mehr nutzen. Wenn Sie Ihren Einkauf nicht bezahlen, kann Klarna ein externes Inkassounternehmen mit der Einziehung in unserem Namen beauftragen. Inkassobüros werden als letztes Mittel eingesetzt.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung in 3 (oder 4) Raten nicht bezahle?
Klarna wird automatisch versuchen, Ihre zweite Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Wenn die Zahlung zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum nicht eingezogen werden kann, unternimmt Klarna 7 Tage später und erneut 7 Tage danach einen weiteren Versuch, die Zahlung automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, fügt Klarna den fehlgeschlagenen Betrag Ihrer letzten Rate hinzu. Klarna wird automatisch versuchen, Ihre letzte Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Wenn die Zahlung zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum nicht eingezogen werden kann, unternimmt Klarna 7 Tage später und erneut 7 Tage danach einen weiteren Versuch, die Zahlung automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, stellt Klarna Ihnen eine Aufstellung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, der Tage später fällig wird. Für verspätete und/oder versäumte Rückzahlung(en) werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen berechnet. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Verwendung von Klarnas „Zahlung in 14 (oder 30) Tagen“ oder „Zahlung in 3 (oder 4) Raten“ nicht beeinträchtigt
Wir haben uns mit Klarna zusammengetan, um Ihnen ein besseres Einkaufserlebnis zu bieten.
Es ist glatt und einfach
Wenn Sie an der Kasse Klarna auswählen, haben Sie die Möglichkeit, jetzt einzukaufen und später für Ihren Einkauf zu bezahlen. Die Verfügbarkeit von Klarna-Produkten hängt vom Rechnungs- und Versandland ab.
Später einzahlen
Machen Sie Ihren Kauf noch heute, damit Sie es vor dem Kauf ausprobieren können. Zahlen Sie nur für das, was Sie behalten. Zahlen Sie bis zu 30 Tage später, in einigen Ländern haben Sie nur 14 Tage Zeit, um zu bezahlen. Kein Interesse. Keine Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.
Zahlen Sie in Raten
Teilen Sie Ihren Kauf in 3 oder 4 (abhängig von Ihrem Land) gleiche Zahlungen auf, damit Sie die Kosten Ihres Kaufs über die Zeit verteilen können. Geben Sie die Kredit- oder Debitkartendaten Ihrer Wahl ein und führen Sie alle 14 oder 30 Tage (abhängig von Ihrem Land) automatische Zahlungen durch. Ihre erste Rate wird eingezogen, wenn Ihre Bestellung vom Händler bestätigt wird, weitere Raten werden bei ihm eingezogen. Keine Zinsen oder Gebühren. Keine Auswirkung auf Ihre Kreditwürdigkeit.
Finanzierung
Mit dieser Kreditoption können Sie Ihre Kosten über die Zeit verteilen. Mit einer sofortigen Kreditentscheidung können Sie den Kauf mit den allgemeinen Geschäftsbedingungen im Voraus abschließen. Die automatische Zahlung erfolgt jeden Monat per Lastschrift und Sie können auch jederzeit den vollen Betrag auszahlen.
Zahlen Sie jetzt
Bezahlen Sie direkt mit Ihrer Karte oder Ihrem Bankkonto und behalten Sie immer die volle Kontrolle über Ihre Einkäufe. Schnell, sicher und einfach. Geschmeidig.
Häufig gestellte Fragen
Sie finden Ihre Frage hier nicht? Besuchen Sie unsere FAQ-Seite, um mehr über die Verwendung von Klarna zu erfahren. Sie erreichen Klarna unter https://www.klarna.com/uk/customer-service/ oder indem Sie die Klarna-App herunterladen.
Was passiert, wenn ich eine Rücksendung mache?
Wenn Sie Ihre Bestellung ganz oder teilweise zurücksenden, stellt Klarna Ihnen eine neue Abrechnung aus, sobald der Online-Shop Ihre Rücksendung bearbeitet. Befolgen Sie die Rücksendeanweisungen des Einzelhändlers und bewahren Sie die Sendungsverfolgungsnummer Ihrer Rücksendung auf. Melden Sie sich bei Ihrem Klarna-Konto an und wählen Sie „Rückgabe melden“, damit Ihre Abrechnung pausiert wird. Sobald der Händler Ihre Rücksendung registriert hat, senden wir Ihnen eine angepasste Rechnung.
Mit meiner Bestellung stimmt etwas nicht. Muss ich es trotzdem bezahlen?
Sie müssen nicht für beschädigte, kaputte oder fehlerhafte Waren bezahlen. Befolgen Sie die Anweisungen des Einzelhändlers zur Streitbeilegung und stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrem Klarna-Konto „Problem melden“, um Ihre Erklärung zu pausieren, bis Sie die Streitigkeit mit dem Einzelhändler beigelegt haben. Sobald der Händler Ihre Stornierung oder Ihre Rücksendung registriert hat, wird die Rückerstattung innerhalb von 5-7 Werktagen bearbeitet.
Ich habe meine Bestellung nicht erhalten. Was passiert mit meiner Aussage?
Sie müssen die Rechnung erst bezahlen, wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben. Wenden Sie sich an den Händler, um ein Update zur Lieferung zu erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Klarna-Konto anmelden und „Problem melden“, um Ihre Abrechnung zu pausieren, bis Sie Ihre Bestellung erhalten haben.
Meine Aussage ist falsch. Was soll ich machen?
Wenn Ihre Abrechnung nicht mit Ihren Bestelldaten übereinstimmt, wenden Sie sich bitte direkt an den Händler, um Ihre Abrechnung zu korrigieren. Stellen Sie sicher, dass Sie sich bei Ihrem Klarna-Konto anmelden und „Problem melden“, um Ihre Abrechnung zu pausieren, bis die Details korrigiert wurden.
Was passiert, wenn ich meine Pay in 14 (oder 30) Tage Bestellung nicht bezahle?
Ihre Zahlung ist 14 (oder 30) Tage nach Versand des Artikels fällig. Klarna benachrichtigt Sie, bevor die Zahlung fällig ist, um Sie an die rechtzeitige Zahlung zu erinnern. Für verspätete und/oder versäumte Rückzahlung(en) werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen berechnet. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Verwendung von Klarnas Produkt „Zahlung in 14 (oder 30) Tagen“ nicht beeinträchtigt, selbst wenn Sie nicht rechtzeitig bezahlt haben. Wenn Sie eine Zahlung nicht leisten, geraten Sie in Verzug und können den Dienst möglicherweise in Zukunft nicht mehr nutzen. Wenn Sie Ihren Einkauf nicht bezahlen, kann Klarna ein externes Inkassounternehmen mit der Einziehung in unserem Namen beauftragen. Inkassobüros werden als letztes Mittel eingesetzt.
Was passiert, wenn ich meine Bestellung in 3 (oder 4) Raten nicht bezahle?
Klarna wird automatisch versuchen, Ihre zweite Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Wenn die Zahlung zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum nicht eingezogen werden kann, unternimmt Klarna 7 Tage später und erneut 7 Tage danach einen weiteren Versuch, die Zahlung automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, fügt Klarna den fehlgeschlagenen Betrag Ihrer letzten Rate hinzu. Klarna wird automatisch versuchen, Ihre letzte Rate von der Debit- oder Kreditkarte einzuziehen, die Sie an der Kasse angegeben haben. Wenn die Zahlung zum vorgesehenen Fälligkeitsdatum nicht eingezogen werden kann, unternimmt Klarna 7 Tage später und erneut 7 Tage danach einen weiteren Versuch, die Zahlung automatisch einzuziehen. Sollte dieser letzte Zahlungsversuch fehlschlagen, stellt Klarna Ihnen eine Aufstellung über den gesamten ausstehenden Bestellbetrag aus, der Tage später fällig wird. Für verspätete und/oder versäumte Rückzahlung(en) werden Ihnen keine Gebühren oder Zinsen berechnet. Ihre Kreditwürdigkeit wird durch die Verwendung von Klarnas „Zahlung in 14 (oder 30) Tagen“ oder „Zahlung in 3 (oder 4) Raten“ nicht beeinträchtigt